Schulbesichtigung am 29. Juni 2013

Hallo zusammen,

das war eine interessante Besichtigung, die uns Herr Kruse ermöglicht hat. Dafür an dieser Stelle noch einmal einen aufrichtigen Dank im Namen aller.

An unserer Schule gibt es sehr viel Veränderung. Das Angebot im musischen Bereich wurde sehr stark ausgebaut. Der Musikunterricht findet in der alten Turnhalle statt, damit der andere Unterricht nicht gestört wird. Zu unserer Zeit gab es 40 Lehrer,  jetzt 60 zzgl. 10 Lehramtsanwärter. Inzwischen 800 Schüler. Oberstufen teilweise mit 120 Schülern.
Mensa. Beamer in fast alle Räumen. Pager für die Lehrer, um bei einem Amoklauf zu warnen.

Wer sich hier noch an mehr erinnert, der schreibt mir einfach. Ich werde den Text dann aktualisieren.

Die Galerie zeigt meine Handy-Bilder. Am besten auf das erste Bilde klicken und dann auf der Tastatur mit der Pfeiltaste durchklicken.

Viel Spaß

Stephan

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar